Bewertungen

★★★★★

“Wieder alles super.”

Jessica

★★★★★

“😍😍😍”

Güzi

★★★★★

“Wie immer Toll!!Bin sehr zufrieden!!!👍👏👌”

Monika

★★★★★

“Wieder alles super :) sehr schöne Nägel.”

Jessica

★★★★☆

“Insgesamt wae ich zufrieden-der Salon ist sauber, Thi trug Handschuhe und jede Kundin hatte eine eigene Box. Allerdings habe ich trotz Termin ca 40 Minuten gewartet und bei der Pediküre inkl. Hornhautentfernung wurde diese nicht gründlich entfernt”

Isabel

★★★★☆

“Bin wieder glücklich und zufrieden aus dem Laden gegangen .”

Verena

★★★★★

“Alles super. Vielen Dank!”

Jessica

★★★★★

“Wie immer Super Atmosphäre und schnelles und gutes Ergebnis!!!”

Monika

★★★★☆

“Ich wieder wie jedesmal sehr freundlich begrüßt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.”

Verena

★★★★☆

“Wie immer ging ich glücklich aus dem Laden raus”

Verena